Endlich: Neue Geschichten vom kleinen Nick

Vor etwa einem Jahr ereignete sich eine Sensation: Es wurden 80 Geschichten vom kleinen Nick gefunden, von deren Existenz niemand wusste. Ab heute ist das Buch, das von dem √úbersetzer übersetzt wurde, der auch schon die ersten Bücher übersetzte, im Handel. Ich habe das Buch gleich bestellt!

Für mich ist das eine Zeitreise in die Vergangenheit. Die Bücher vom kleinen Nick habe ich als Kind verschlungen, denn die berühmten Kettensätze und die schönen Zeichnungen waren einfach zu lustig! Jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Nick, seinen Eltern, Otto, Franz, Chlodwig und Adalbert. :-)

Der kleine Nick

2 Antworten auf „Endlich: Neue Geschichten vom kleinen Nick“

  1. juhu-alles wird gut.
    was brauchen wir ne neue regierung, haben doch nun wieder den kleinen nick.
    ;-)

Kommentare sind geschlossen.