5 Replies to “Man lernt nie aus…”

  1. Gute Wahl! Falls du vorher aber noch nicht in C/C++ programmiert hast, solltest du dir da vielleicht auch noch mal ein entsprechendes Buch leisten… ;)

  2. Hmm, Vorsicht, wenn du das Apple PDF meinst: Das ist keine Einführung in C, sondern eine detailierte Beschreibung von Objective-C, wenn ich mich richtig entsinne. Zum Thema „Spass mit Pointern“ gibts da kein Kapitel.. ;)

  3. Third Edition? Irgendwie brauche ich einen besseren Scheduler, ich habe meine Second Edition noch nicht mal aufgemacht ;)

  4. Das ist ja schön. Hab‘ mich nie dazu durchringen können mir das zu kaufen. Hast Du eigentlich das Buch gelesen, dass ich Dir gegeben habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.