Unbedinkt vormerken: Interwhisky in Frankfurt

Alle Jahre wieder startet die Interwhisky im November. So auch dieses Jahr wieder!
Vom 25. – 27. November 2005 verwandelt sich das Interconti in Frankfurt wieder in eine schottische Landschaft, die Ihresgleichen sucht ;-)
Ich werde auf jeden Fall zugegen sein, vielleicht kommt ja der ein oder andere mit… Dieses Jahr verspreche ich mir sehr viel davon, da es etliche neue Abfüllungen geben wird!

Germanys Interwhisky will take place from November 25th to 27th at the Interconti Hotel in Frankfurt am Main. I’ll be there, because of the huge numbers of new bottlings.
Cheers to a tasty weekend… ;-)

Laut geht es her....

5 Antworten auf „Unbedinkt vormerken: Interwhisky in Frankfurt“

  1. Ich wäre dabei, wenn ich wieder auf eurer Couch Asyl kriegen könnte :-) Und diesmal versuche ich, auch meine bessere Hälfte mitzubringen.

    Aber wir sollten zusehen, dass wir irgendwie einen Internetzugang haben, damit wir die Preise im Shop vergleichen können ;-)

  2. Mmmjaaa… der Shop ist ja eigentlich immer viel zu teuer! Andererseits war ich am Ende auch nie so wirklich Herr meiner Sinne, was den Einkaufswahn erklären würde… ;-)

  3. Aber man sollte wenigstens rausfinden können, ob man die speziellen Fläschkens auch noch woanders findet oder nicht. (Ich denke da an den Macallan von vor zwei Jahren…)

  4. Ketzerische Idee: Ich nehme einfach den Katalog vom Whisky Store mit… Dann weiss ich zumindest, ob ich’s bei meinem Hauptlieferanten kriege oder nicht…

Kommentare sind geschlossen.