WordPress 2.0 installiert und schon…

… gibt’s Probleme. Scheinbar ist die Trackback-Funktion nicht mehr in Ordnung. Aber zum Glück gibt es einen Patch.

Wie schön… :-)

4 Antworten auf „WordPress 2.0 installiert und schon…“

  1. afaik ist das ganze schon seit tagen direkt in wordpress 2.0 gefixt, interaktion in den meisten fällen also gar nicht mehr notwendig.

  2. Um so besser. Hatte den Download hier eine Weile rumliegen, bevor ich mich drangemacht habe. Das war dann wohl noch ein älterer?! Um allen Gerüchten vorzubeugen: ich mag WordPress wirklich! :-)

  3. ich hab grad mal in die quellen reingeschaut….
    meine eingedeutschte version, die ich von kaylaloo gesaugt habe, hatte noch den alten code, der die beschriebenen endlosschleifen produzieren KANN – damit es aber zu diesen endlosschleifen kommt, sind zwei dinge voraussetzung: 1.) das getrackbackte blog nimmt den trackback nicht an, ist also down oder verweigert die annahme. 2.) php läuft ohne timeout, also weder im secure-mode noch als CGI, sondern als kernelmodul. in allen anderen fällen ist die ausführungszeit von php-skripten auf kurze fristen von üblicherweise 30 sek oder 1 min begrenzt ;)

  4. Wollte gerade sagen: PHP ohne timeout? Wer macht denn sowas? Kernelmodul hin oder her, ich halte das eigentlich für fahrlässig… Nunja.
    CountZero hat natürlich Recht, und der Fehler passiert nur unter von ihm genannten Bedingungen.

Kommentare sind geschlossen.