Impressum

Tomblogg © 2004-2022 by Thomas Biedorf

Thomas Biedorf
Reichsburgstraße 8
60489 Frankfurt/Germany

Externe Links, die von Tomblogg aus angesprungen werden, sind Sache derer, die diese Webseiten betreiben. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Diese Links habe ich am Tage meines Posts zwar besucht und für „verlinkungswürdig“ erachtet, aber was weiß ich, was da in den letzten Wochen/Monaten passiert ist?

Sollte ich Markennamen verwendet haben, so können diese eingetragene Warenzeichen diverser Firmen sein. Ich nutze sie hier aber nur im Sinne der „wörtlichen Rede“.

Beiträge Dritter auf diesen Seiten werden von mir moderiert und ggfs. gelöscht. Keiner hat Anspruch auf Veröffentlichung seiner Beiträge. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge Dritter deren Meinung wiedergeben und nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen müssen. Ich mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Hier geht es weiter zum allerersten Eintrag auf Tomblogg.