Multimediatreff XXI – „Web 2008: Konzeption & Praxis“

Mein Freund Oli hat mal wieder eine Ankündigung zum Multimediatreff, die ich dem geneigten Leser natürlich nicht vorenthalten will. Es sind nur noch wenig Plätze verfügbar, also ranhalten…

Samstag, 29.09.2007 – Köln/MediaPark/KOMED

ZUM THEMA
Diesmal geht es um die konzeptionelle und praktische Umsetzung von Web 2.0-Anwendungen. So widmet sich der Thementag zunächst einer aktuellen Bestandsaufnahme der Webentwicklung 2008. Weiter geht es mit der Konzeption von Web-Projekten, über eine benutzerorientierte Gestaltung interaktiver Systeme – Stichwort: Usability – bis zu gestalterischen Aspekten von Web 2.0-Anwendungen. Am Ende geht es dann in die Praxis mit dem CSS-Framework YAML und weiteren aktuellen Web 2.0-Tools.

ZIELGRUPPE
Die Veranstaltung richtet sich an Web-Entwickler und -Designer, die ihre Websites zukunftsorientiert programmieren und benutzerfreundlich gestalten möchten. Es werden die aktuellen Web 2.0-Technologien behandelt – von der Konzeption bis zur Praxis.

REFERENTEN
Die Referenten bestehen aus Fachbuch-Autoren von Galileo Press und namhaften Experten aus dem Web 2.0-Umfeld. Freut Euch auf Tobias Hauser, Nils Pooker, Stefan Nitzsche, Gerrit van Aaken, Jens Grochtdreis, Dirk Jesse und Vitaly Friedman.
Ausführliche Infos zu dieser Veranstaltung gibt es hier:
http://www.multimediatreff.de/naechstestreffen.php

PREIS + LEISTUNG
Die Teilnahme an diesem Event kostet 35,- EUR und beinhaltet die Verpflegung über den ganzen Tag. So gibt es lecker belegte Brötchen, opulente Fruchtschalen und am späten Nachmittag werden Pizza & Salate von dem ausgefallensten Pizza Bäcker der Stadt bestellt! Zudem fließen reichlich unalkoholische Getränke und zum Abschluss gibt es noch ein spritziges, kühles Reissdorf Kölsch oder je nach Belieben ein Becks. J
Zudem locken noch Gewinne in Form von Büchern und Video-Trainings zu den Fach-Themen, sowie T-Shirts und anderen netten Give-Aways. Den Sponsoren sei Dank!

ANMELDUNG
Da die Plätze begrenzt sind gilt es sich rechtzeitig anzumelden:
http://www.multimediatreff.de/reservieren.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.