20. Rödelheimer Parkfest

Am Samstag ist es wieder so weit: Das 20. Rödelheimer Parkfest steigt ab 14 Uhr in unserem schönen Radilopark. Es kommen wieder viele Bands, für Getränke und Essen ist natürlich auch gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei, Kinderprogramm gibt es auch. Schlimm ist nur, dass ab 16 Uhr ja das Spiel Deutschland gegen Argentinien stattfindet. Aber auch hier gibt es Abhilfe: Einfach vom Park mal rübermachen in Marcos WM-Garten (alle Spiele, alle Tore) und das Spiel genießen. Danach kann man im Park wieder wunderbar chillen.

Es ist Sommer in Rödelheim, man spürt das an jeder Ecke! Und wir alle freuen uns darauf!

4 Antworten auf „20. Rödelheimer Parkfest“

  1. Nana, den Vorschlag finden wir, angesichts unserer Spielzeit auf der Bühne von 16:15h-17:15h, natürlich suboptimal :-)
    Viele Grüße von den pøpsicles und CU Samstag

  2. Hullo Tom! Wollte nur ergänzen: auch am Samstag, 2.Juli 2011 gibt es wieder ein Parkfest in Rödelheim.
    Bei Bedarf senden wir Dir gerne ein jpg mit dem kleinen bunten Flyer,
    Grüsse aus der Raumstation (Auf der Insel 14)
    Igor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.