Alle Jahre wieder: Die Interwhisky

Vom 23.11 bis 25.11.2007 findet wieder die Interwhisky im Frankfurter Interconti statt. Selbstverständlich werde ich versuchen, diesen einmaligen Termin wieder wahrzunehmen. Schließlich ist es die Gelegenheit, dem Hobby einmal wieder so richtig schöne Impulse zu geben!

Ich zähle ja auf die Stammcrew, dass diese auch wieder mitkommt! ;-)

2 Antworten auf „Alle Jahre wieder: Die Interwhisky“

  1. Die Münchner Stammcrew *hüstel* (ja, genau die, die die letzten Jahre gememmt hat) meldet sich für dieses Jahr mal wieder an. Ich hoffe ja, dass Pat diesmal auch mitkommt. Aber ich glaube die Chancen stehen ganz gut, immerhin hat er schon mal die Münchner Veranstaltung besucht und für interessant befunden ;-)

  2. Natürlich werde auch ich versuchen wieder dabei zu sein! Freue mich auf Euch alle und nicht vergessen… lasst die Kreditkarte gleich Zuhause :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.