Deutsche Rockmusik

Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig sich deutsche Rockmusik in den letzten Jahren entwickelt hat. Gerade in letzter Zeit muss ich feststellen, dass sich so einiges getan hat und, was noch viel besser ist, mir diese Musik auch wirklich gut gefällt. So möchte ich hier kurz auf zwei kleine Perlen hinweisen, die sehr gut zu den warmen Sommertagen passen:

„Die Irritierten“ von „Bosse“

„Mit dir chilln“ von „Revolverheld“ 

Alles in allem wirklich gut gemachter Rock, der handwerklich mehr als in Ordnung ist. Bands wie Silbermond, Juli und Wir sind Helden haben es ja schon vorgemacht – die Herren der Schöpfung haben halt mal wieder etwas länger gebraucht. ;-)

Eine Antwort auf „Deutsche Rockmusik“

  1. Du solltest dein geneigtes Ohr auch mal Richtung „Kettcar“ ausrichten. Seeehr empfehlenswert… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.