Endlich: Mein MacBook Pro ist da

Heißa, da war die Freude groß: Pünktlich zum neuen Jahr ist es nun gekommen und erfreut mich mit 15″ TFT-Monitor, 2.33 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB RAM, 120GB HD, Mac OS X und Win XP. Die Maschine rennt wie verrückt und ist mit Abstand der schnellste Mac, der je auf meinem Schreibtisch stand. Schön, dass in einem solch kleinen Gerät solch feine Technik mittlerweile untergebracht werden kann! Ich bin schwer begeistert und kann Mac- wie Windows-Usern nur empfehlen, diese Geräte bei geplanter Neuanschaffung in Betracht zu ziehen!

MacBook Pro

Die letzten beiden Tage sind jetzt hauptsächlich mit Konfiguration, Installation und Testing drauf gegangen. Das, was ich bisher so mitbekommen habe, überzeugt mich auf der ganzen Linie. Hoffentlich gibt es diesmal keine versteckten Zeitbomben wie die Grafikkarten-Geschichte bei meinem alten iBook, das zwei Tage vor Ablauf der damaligen Rückrufaktion seinen Geist aufgab.

2 Antworten auf „Endlich: Mein MacBook Pro ist da“

  1. Calm down. :-) Win XP is for testing purposes only… ;-)

    edit: Keine Glaubenskriege bitte! :-) Ich finds einfach praktisch, alles in einer Maschine zu haben.

Kommentare sind geschlossen.