Guten Abend in die Runde

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben und das tut mir sehr leid, zumal ich diesen Blog als „mein Baby“ sehr mag. Nun verändert sich das Leben ab und an und es kommen u.a. auch „echte Babys“ hinzu, die alles verändern, so z.B. auch die freie Zeit, die man einmal hatte zum Bloggen. Da bieten sich dann kurze Nachrichtenwege über Twitter oder Facebook an, die aber an Ausführlickeit zu wünschen lassen. Da es aber immer Spaß gemacht hat, hier den ganzen Kuddelmuddel aus meinem
Hirn aufzuschreiben, werde ich versuchen, das Blog wieder zu reaktivieren. Dazu gehört auch ein Umzug auf einen anderen Rechner und einige Updates innerhalb der Software.

Also bis demnächst dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.