Isle of Jura, Superstition begeistert mich immer wieder

Habe gestern Abend das Fläschchen aufgemacht. Dieser Whisky ist einer der ganz Großen.

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn! So einfach lässt sich die Erfahrung zusammenfassen. Wer ihn noch nicht probiert hat, sollte das alsbald tun. Mit einem kleinen Stück Schokolade schmeckt er als Digestif einfach umwerfend: Toffee, Vanille und Orange kann man definitiv herausschmecken.

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit schmeckt er einfach köstlich und wärmt von Innen. Wer ihm einen Tropfen Wasser gönnt, kann aus ihm noch andere Aromen herauskitzeln.

Selten habe ich einen Whisky in dieser Preisklasse (um die 50 EUR) kennengelernt, der so gut schmeckt! Definitiv sein Geld wert!

Eine Antwort auf „Isle of Jura, Superstition begeistert mich immer wieder“

Kommentare sind geschlossen.