AppStore: allRadio *****

Gut investierte 3 EUR: allRadio ist eine der besten Applikationen, die zur Zeit im Appstore erhältlich sind. allRadio bringt alle Streaming-Radiosender auf das iPhone. Es sind die gleichen Sender, die auch unter iTunes unter „Radio“ verfügbar sind. Hat man ein Dock für die Stereoanlage, kann man so über das iPhone wunderbar die Sender auf der Stereoanlage hören. Der Clou dabei: Sogar über Edge werden die 128KBit/s ohne Aussetzer abgespielt (das ergab zumindest ein Test im Auto hier in Frankfurt). Natürlich geht das ganze über WLAN sehr viel besser. allRadio hat zwar ab und an noch ein paar Bugs, die sich dann in Abstürzen des Programms zeigen, spielt es jedoch einmal einen Sender, stürzt es nie ab. Nur das Umschalten der einzelnen Optionen während des laufenden Streams bringen die Abstürze zu Tage.

2 Antworten auf „AppStore: allRadio *****“

  1. habe mir allradio gestern gekauft, kann aber keine deutschen sender finden. hat da jemand einen rat.
    besonders würde mich radioeins (berlin) interessieren.
    g.t.

  2. Hmm, da kann ich nicht wirklich helfen, da ich die Kategorie nicht kenne, in die die einsortiert sind. Ich persönlich beschränke mich eh auf sehr „krude“ Sachen aus den Staaten. ;-)

Kommentare sind geschlossen.