Gut erholt und wieder zu Hause…

Die zwei Wochen La Palma waren grandios! Wir haben uns gut erholt, gut gegessen, guten Wein genossen, viel frische Luft gehabt und vor allem keine moderne Technik wie Fernseher, Computer oder Radio in Griffnähe gehabt!

La Palma
Teile des Appartement-Arrangements
Die Appartementanlage war super (das Essen… hmmmm… ;) ) und nicht sehr groß (wichtig!) und bei ca. 25 Grad Luft- und 20 Grad Wassertemperatur kann ich diese Insel, die sehr sehr abwechslungsreich ist, jedem empfehlen, der zu dieser sauren Gurkenzeit mal raus will und schönes Wetter sucht!

Leuchtturm
Der Leuchtturm und dahinter die Salinen

Die Insel ist nicht überlaufen und ideal für ausgedehnte Wanderungen, die allerdings ordentlich auf die Puste gehen, da La Palma extrem „hügelig“ ist – der Roque de los Muchachos ist mit über 2.400 Meter der höchste Berg und beherbergt das größte europäische Observatorium auf seinem Gipfel.