Peat Pack von Ardbeg

Als Commitee-member von Ardbeg erhielt ich gestern Post. Unter dem Motto „Talk dirty to me“, was wieder sehr lustig in Szene gesetzt wurde, wird das Peat Pack promoted, das ich dem geneigten Whisky-Liebhaber nicht vorenthalten möchte.

Peat Pack

Um es mit Ihren eigenen Worten zu sagen:

We thought our name would be mud if we didn’t get round to compiling the definitive guide to Islay’s peat

Und so erhält der Liebhaber ein schönes Kästchen mit 4 Miniaturen für den Preis von GBP 19.99. Die Sammlung wird im Handel erhältlich sein, kann aber auch direkt über Ardbeg bezogen werden. Im Einzelnen handelt es sich um einen 10 jährigen, einen 17 jährigen und je einmal Uigeadail und Kildalton.

Nun, Weihnachten rückt näher… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.